V Canto - Sigismondo

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Extrait de Parfum 100 ML (100 ML = 280,00 €)
Vorbestellbar, Produkt ist voraussichtlich verfügbar ab !
280,00 €
V Canto

V Canto - Sigismondo

Sigismondo wurde von einem der berühmtesten und furchtlosesten Anführer der mittelalterlichen Geschichte Italiens inspiriert. Als Herr der Burg Gradara, in der Heimat der Familie Terenzi, herrschte er hier zusammen mit seiner Frau Isotta und verteidigte er die Festung während der lange andauernden Belagerung namens „Assedio“ energisch.

Der Duft Sigismondo eröffnet mit der Kraft und dem Schwung kostbaren italienischen Safrans, sorgfältig ausgewogen mit ceylonesischem Zimt. Das betörende Herz besteht aus kostbaren Hölzern, bei denen rotes Patschuli und kambodschanisches Oud herausragen, gemischt mit den verführerischen Noten von bulgarischer Rose und kraftvoller, aphrodisierender indischer Nagarmotha. Diese majestätische Komposition steht auf grandiosen Grundfesten. Die animalische Kraft von kostbarem schwarzem Oud aus Indien umarmt die Süße von Vanilleschoten, gemischt mit Ambra und Moschus.

Die Kollektion der Samtflakons – Die Kollektion der Liebenden von Gradara
Diese Kollektion ist dem bedeutenden mittelalterlichen Fürsten Sigismondo Malatesta und seiner Gemahlin Isotta gewidmet. Er war ein kultivierter und gebildeter Herrscher, der im Jahre 1456 seine Geliebte Isotta degli Atti heiratete. Sie lebten auf der berühmten Burg von Gradara, der Heimat der Familie Terenzi. Sigismondo und Isotta – eine Geschichte über die Liebe!
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen