Van Cleef & Arpels - Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Parfum 75 ML (100 ML = 180,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
135,00 €

Van Cleef & Arpels - Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille (No 10199BA)

In Asien gilt die Orchidee als Symbol der Schönheit schlechthin. Bei einer ihrer exotischen Spielarten – der Vanilla planifolia – ruht die Samenkapsel in einer elegant geformten schwarzen Hülle und verströmt einen betörenden und unwiderstehlich würzigen Duft.

Genau dies suchte die Parfumeurin Randa Hammami – einen nicht zu süßen Vanilleduft, der eher an kandierte Mandeln erinnert. Strahlend-fruchtige Harmonien betonen das florale Herz der Komposition und verschmelzen mit vielfältigen sinnlich-warmen Vanille-Facetten, eingebettet in einen traumhaften Moschus.

Einzigartig feminin, absolut sinnlich und unwiderstehlich: Orchidée Vanille.

Der Flakon und das Etui
Der Flakon wirkt durch seine geradlinige Form auf den ersten Blick vornehm zurückhaltend. Im Detail spielt er jedoch sehr subtil mit den unverkennbaren Merkmalen der Juwelierskunst. So erinnert der filigrane Anhänger mit dem Van Cleef & Arpels Monogramm an ein edles Schmuckdetail. Darüber hinaus wurde das Van Cleef & Arpels Monogramm wie eine Signatur des Créateurs als Gravur in dem massiven Glasboden des Flakons eingelassen. Ein mattschwarz lackierter Metallverschluss verschließt das Duftjuwel.

Das Etui, in elegantem Weiß gehalten, wurde mit dem Van Cleef & Arpels-Monogramm in schlichter Prägung verziert. Das typische Zartgrün der Marke erinnert an die Inspiration durch die Natur. Wie ein Juwel wurde jeder Duft in eine hochwertigen Schmuckschatulle verpackt.

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen