Venti4 - Verde

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Parfum 50 ML (1 L = 3.380,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
169,00 €

Venti4 - Verde

Der Geist der Natur
Ein heiliger Ort, umgeben von Blumen und Pflanzen, die uns zu Kopf steigen. Die Schönheit ist ein Mysterium, das uns schlagartig aus der Zeit werfen kann. Eine Reise an den Comer See, die mein Leben veränderte und mich den Charme der italienischen Lebensart entdecken ließ. Eine Fahrt mit einem Oldtimer-Cabrio auf dem See und eine unvergessliche Fahrt mit einem Riva-Boot.

Eve Neuberger
Venti4 ist eine persönliche Erfahrung und eine Hommage an Italien, meine Wahlheimat. Geboren an einem Sonntagabend des 24. Juni, bin ich in Deutschland aufgewachsen und nenne Italien heute mein Zuhause. Meine Geschichte als Unternehmerin, Mutter und Träumerin hat mich dazu inspiriert, diese erste Parfumkollektion zu kreieren.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen