Von Eusersdorff - Classic Patchouli

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Abfüllung
Von jedem Duft kann jeweils nur eine Probe bestellt werden.
Bei reinen Probenbestellungen in 8-10 Werktagen versandfertig
4,00 €
Eau de Parfum 100
Lieferbar in 1-3 Tagen
135,00 €
Bergamotte
Patchouli

Von Eusersdorff - Classic Patchouli

Von Eusersdorff präsentiert mit Classic Patchouli eine langanhaltende Komposition voll kräftiger Bergamotte in der Kopfnote, vereint mit einem warmen, klaren Herzen aus schwarzem Patchouli.

Wohlbekannte Noten der Vanille, untermalt von Tonkabohne und elegantem Sandelholz, runden die Komposition in der Basisnote ab, welche Camille Henfling als „ein Opus unvergesslicher Erinnerungen“ schuf.

Von Eusersdorff  - The Empire State of Fragrances
Camille Henfling, Gründungsvater des Hauses Von Eusersdorff, hat eine Kollektion von Unisex-Düften kreiert, die an sein Familienerbe erinnern. Er selbst erinnerte sich an seine Kindheit, an die von Düften durchtränkte Luft in der Apotheke seines Großvaters, in der er aufwuchs. An seine Ferien in Costa Rica, wo er die reichen aromatischen Noten der Lagerhalle auf der Plantage seiner Familie erforschte… oder an die Tage, an denen er in Holland um die Kräuter- und Gewürzlagerhallen wanderte.

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen