Widian - Velvet Collection - Delma

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 50 ml (1000 ml = 5.100,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
255,00 €
Widian

Widian - Velvet Collection - Delma

Delma ist inspiriert von der Insel „Dalma”, im Herzen des arabischen Golfs, in Abu Dhabi. DELMA ist ein pudrig-blumiger Duft mit einer orientalischen Safran-Note in der Basis. Er hinterlässt einen nachhaltigen Eindruck, genau wie die Landschaften der schönen Insel Dalma. Seine betörenden, sinnlich-floralen Noten sind zugleich spritzig-fruchtig und formen so ein delikates Netz aus Kontrasten.

Widian Velvet Collection
Die Velvet Collection umfaßt sinnlich-orientalische, florale Düfte, welche uns auf eine außergewöhnliche Reise der Sinne mitnehmen.

Die Parfums vereinen Aspekte der klassischen und der modernen Geschichte des Mittleren Ostens und seiner Schätze. Die Linie verspricht innovative Noten orientalisch-floraler Düfte, die das Licht und die sanfte Wärme sonnengeküsster Haut einfangen. Eine Verschmelzung verschiedener Welten: Zwischen Träumen, Sinnlichkeit, Reichtum und Edelmut. Eine klangvolle Mischung aus Ost und West, dunklen und hellen Noten, eine Kombination aus gut ausbalancierten, aber dennoch gegensätzlichen Elementen.
© Aus Liebe zum Duft (p)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel