XerJoff - Join The Club - 400

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Parfum 50 ML (100 ML = 360,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
180,00 €
XerJoff

XerJoff - Join The Club - 400

Join the Club 400 wurde von der berauschenden Shopping-Atmosphäre des Kaufhauses Selfridges inspiriert, das sich in der Oxford Street Nummer 400 in London befindet.

Gemäß der Philosophie von Join the Club werden die Inhaltsstoffe geheim gehalten – und der Duft soll über olfaktorische Verbindungen und Erinnerungen entdeckt werden … Und so erfährt man zu Beginn herrliche zitrische Noten von Bergamotte, Mandarine, vielleicht sogar Bitterorange. Bei tieferem Eintauchen kommen ganz zarte Anklänge von Honig auf. Im weiteren Verlauf erkennt man Orangenblüte, gerade richtig dosiert, ausreichend für die Liebhaber, nicht zu viel für die Skeptiker. Dann übernehmen doch recht dominante Tabaknoten, aber eher ein heller, blonder Tabak, fast schon grün …

Zum Schluss kommt neben den Holznoten tatsächlich auch Vanille zum Vorschein, nur ganz zart, kaum wahrnehmbar. Ein herrlicher Duft, die Stilistik von K‘Bridge aufgreifend, und doch ganz anders ausgeprägt. Wie die zwei Kaufhäuser Selfridges und Harvey Nichols.

Join the Club
Die Kollektion Join The Club von Xerjoff ist eine Hommage an unsere Leidenschaften, unsere Träume und an unsere Fantasie! Themen wie das Segeln, Theater, Zigarren, Jazz, Lyrik, Polo oder das Reisen inspirierten diese äußerst suggestiven und unwiderstehlichen Duftinterpretationen in Form von „Clubs“.

Die Düfte beschwören eine spezielle Atmosphäre herauf und evozieren Orte und Stimmungen. JTC ist eine Kollektion von Eaux de Parfum, die explizit keine Duftpyramide ausweisen, sondern dazu einladen, die olfaktorischen Verbindungen und Emotionen des jeweiligen „Clubs“ zu entdecken. Die Düfte huldigen der Lebensfreude, einem Gefühl, das sich blitzartig entzündet und elektrisiert, wie das intensive Blau des Flakons.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen