XerJoff - K Collection - Aurum

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Parfum 50 ml (1000 ml = 4.800,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
240,00 €
XerJoff

XerJoff - K Collection - Aurum

Aurum wird am besten als das olfaktorische Äquivalent von Gold beschrieben und ist so dekadent wie sein Name. Unwiderstehlich, romantisch und verführerisch zaubern verlockende Rosen, Schokolade und Erdbeeren die sinnlichsten Noten hervor. Wie das kostbare Metall, dem es seinen Namen verdankt, fesselt und verführt Aurum, wenn es sich auf der Haut erwärmt, und enthüllt im Laufe der Zeit Hinweise auf seinen opulenten Charakter.

XerJoff K Collection – Naturphilosophie und Alchemie
Kemi ist eine Kollektion einzigartiger Parfums, die durch innovative Destillationstechniken hergestellt werden und überschreitet damit die Grenze zwischen dem Greifbaren und dem Ungreifbaren, dem Irdischen und dem Ätherischen, dem Realen und dem Magischen.

XerJoff
Sergio Momo fühlte sich schon immer von der Schönheit der Natur angezogen und sein Interesse an den luxuriösesten Düften der Welt (eine Leidenschaft, die er von seinem Vater, einem passionierten Orientreisenden, geerbt hatte) bestärkte ihn in seinem Vorhaben: Im Jahre 2004 gründete er in Zusammenarbeit mit Dominique Salvo, Designer und Corporate Image Coordinator, das Unternehmen XerJoff.

Das Ergebnis ist eine Kollektion außergewöhnlicher Düfte mit einzigartigen olfaktorischen Eigenschaften und Verpackungen, die aus beispiellosen Materialien hergestellt werden. Die Marke XerJoff wird folgendermaßen definiert: „Naturae Xquisite“, die Exzellenz der Natur. Alles was die Kollektion der „Duftjuwelen“ betrifft, steht in enger Verbindung mit der Natur: Angefangen von der Wahl der Inhaltsstoffe, aus denen das Parfum destilliert wird, bis hin zu den handgefertigten Quarzskulpturen und den Flakons aus Muranoglas.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

 

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel