XerJoff - Shooting Stars - Cruz del Sur I

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Parfum 50 ML (100 ML = 480,00 €)
Vorbestellbar
240,00 €

XerJoff - Shooting Stars - Cruz del Sur I 

Willkommen in einem Paradies voller Fantasie.

Weit oben in den Baumkronen des Amazonas duftet die Luft nach Rum, Bergamotte und leichten Traubennuancen. Mit der Machete kämpfen wir uns durch die Lianen und nähern uns dem Inneren, der Landschaft der Sehnsucht – mit Noten aus Lilie, Zedernholz, Trockenfrüchten, Nelken und Kreuzkümmel. Die Tiere trotten durch das knietiefe Wasser, während die Sonne, die es kaum durch das Dickicht des dichten tropischen Waldes schafft, den animalischen Geruch ihres Fells verstärkt. Hier ist die Sehnsucht nach verlorenen Zivilisationen intensiv spürbar. Unsere geschlossenen Augen werden überwältigt von einer soliden Basis aus Sandelholz, Ambra, Labdanum, Weihrauch, Myrrhe und Castoreum.

Wir werden Zeuge einer rasenden Suche nach der mythischen Stadt des Goldes, die weit mehr als nur eine Obsession ist. In diesem Moment reicht es aber, einfach nur tief einzuatmen und sich treiben zu lassen …

Die Kollektion Shooting Stars
Die avantgardistischen Bouquets dieser distinguierten Düfte gründen auf den altehrwürdigen Rezepturen und Traditionen der Parfümmetropole Grasse, ihre Inspiration aber beziehen sie aus einem fantastischen Naturwunder. Im Jahr 1947 traf im frostigen Sibirien der bislang größte Meteoritenschauer auf die Erde. Ein Feuerball erleuchtete den Himmel, bevor er weit über den Horizont hinausschoss. Millionen kleiner Meteoritenstücke wurden seitdem gefunden. Dieses einmalige Naturerlebnis inspirierte XerJoff zu der Kollektion Shooting Stars.

Jeder XerJoff-Duft ist ein moderner Klassiker, sorgfältig von den besten Handwerkern Europas geschaffen und komponiert aus den besten Rohessenzen dieser Welt. In der Kollektion „Shooting Stars“ gibt es einen Duft für jede Stimmung, für jede Gelegenheit. Jeder Duft wurde in einen eigens für XerJoff entworfenen schweren Flakon aus toskanischem Glas abgefüllt, mit einer mit Gold überzogenen Kappe verschlossen und in eine luxuriöse lederne Geschenkbox gebettet. Jeder Box ist zudem ein kleiner Splitter aus dem Meteoritenschauer beigelegt, dessen Echtheit von einem beiliegendem Zertifikat beurkundet wird. Ein Meteoritensplitter gilt gemeinhin als Glücksbringer.

Jeder Duft aus der Kollektion hat auch eine Produktionsnummer der abgefüllten Serie, welche handschriftlich im Deckel der Box vermerkt ist. Die Kollektion Shooting Stars von XerJoff symbolisiert die perfekte Verbindung von Luxus und Fantasie.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen