YeYe Parfums - Discovery Set

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Set = 6 x 3 ml Eau de Parfum = 18 ML (1 L = 2.000,00 €)
36,00 €
Nicht auf Lager
YeYe Parfums

YeYe Parfums - Discovery Set

Dieses wunderbare Discovery Set lädt Sie ein, alle Düfte der Marke Ye Ye Parfums zu erschnuppern.

Path To Infinity
Golden Aura
Sunken Garden
Y.o.r.k. No 7
Sentiers de Comètes
Equus No 8

YeYe Parfums
Handgefertigt im eigenen Haus, von der Idee über die Komposition bis zur Abfüllung.
YeYe Parfums ist ein unabhängiges, handwerklich arbeitendes Parfumhaus, das europäische und amerikanische Traditionen miteinander verbindet und nur die feinsten Rohstoffe aus der ganzen Welt verwendet. Es kreiert klassische und geheimnisvolle Düfte mit einem anspruchsvollen Auge für Qualität und für das kleinste Detail und ist an der amerikanischen Riviera, in Santa Barbara, zu Hause.

Ernesto Sanchez Bujanda, hauseigener Parfümeur und Mitbegründer
Während er in NYC lebte sammelte der studierte Wirtschaftsingenieur jahrelange Erfahrung in der High-End-, Schönheits- und Duftbranche. Bei der Gründung von YeYe Parfums ließ er sich von Technik, Philosophie und Literatur leiten und von der Geschichte alteingesessener Marken inspirieren, von denen einige mehrere hundert Jahre alt sind, um der Duftbranche seine persönlichen Handschrift zu präsentieren.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Verwandte Artikel