YVRA - Travel Set YVRA 1958

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Travel Set Eau de Parfum 16 ML (100 ML = 181,25 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
29,00 €
YVRA

YVRA - Travel Set YVRA 1958

Enthalten sind 2x8 ml YVRA 1958 L'Essence de l'Essence-Düfte in einer handlichen, kompakten Größe und eine Hülle für das Fläschchen.

YVRA - YVRA 1958 L'Essence de l'Essence
YVRA 1958 erinnert an die klassischen Düfte, die die sechziger und siebziger Jahre dominierten, aber mit einem modernen Twist und deutlich aromatischer und länger haltbar. Die Weichheit eines Eau de Toilettes kombiniert mit dem hohen Parfumöl-Anteil eines Eau de Parfums. Yvo: „Nach einem langen Flug finde es immer beruhigend, meine Sinne mit einem vertrauen Duft zu beleben. Es war mein Ziel, den perfekten Duft dafür in eine Flasche zu bannen.“

YVRA 1958 öffnet sich mit einer lebendigen und extravaganten Note durch den Einsatz von kalabrischen Zitrusnoten. Sein transparenter Charakter wird durch funkelnde Noten von Orangenblüten und Ingwer verstärkt. Würzige Akkorde verleihen dem Duft Haltbarkeit und enden in potentem Zedernholz, Patschuli und Tonkabohne.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen