YVRA - YVRA 1958 - L'essence de L'automobile

In den Warenkorb legen
mitnehmen
2.5 L (1 L = 15,80 €)
Vorbestellbar
39,50 €
YVRA

YVRA - YVRA 1958 - L'essence de L'automobile

Yvo van Regteren Altenas Wunsch, dass die Welt besser duften soll, kulminierte jüngst im Debüt des ersten exklusiven, umweltfreundlichen und duftenden Scheibenwischwassers – nur für verwöhnte Fahrer.

L’Essence de L’Automobile ist ein parfümiertes Scheibenwischwasser, das verwöhnten Fahrer das kurze, aber köstliche Gefühl einer frischen Sommerbrise in ihrem Auto verleiht. Millionen Liter chemischer Scheibenwischflüssigkeit strömen jedes Jahr über unsere Straßen. YVRA 1958 hat hierauf eine ökologische Antwort mit einem sowohl umweltfreundlichen als auch herrlich duftenden Scheibenwischwasser.

YVRA 1958
Düfte spielten im Leben von Yvo van Regteren Altena schon immer eine besondere Rolle. Während der Ferien bei seiner exzentrischen Großmutter, die das Haus nie verließ, ohne sich über und über mit Parfüm einzusprühen, schlossen Yvo und seine Geschwister Wetten ab, wer den Namen des Duftes aus der umfangreichen Parfumsammlung seiner Großmutter erriet. Yvo verlor keine dieser Wetten.

Als bekannter Journalist tauchte Yvo ein in die Welt der großen Dufthäuser. Auf diesem Wege lernte er die renommierten Parfümeure Claude Ellena von Hermès und Francois Demachy von Dior kennen und schätzen. Er ließ sich seinen eigenen Duft kreieren, der zunächst nur für ihn selbst gedacht war. So begann diese kreative Reise im Jahr 2013. Aufgrund der ungewöhnlichen Kombination verschiedenster Inhaltsstoffe, erregte sein Duft so viel Aufmerksamkeit, dass die Lancierung von YVRA 1958 am Ende des Jahres 2015 in den Niederlanden der vorläufige Höhepunkt war. Der Name des Duftes bezieht sich auf Yvos Initialen und sein Geburtsdatum.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen