Tom Ford - Neroli Portofino - Shower Gel

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
150 ml (1000 ml = 500,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
75,00 €
Tom Ford

Tom Ford - Neroli Portofino - Shower Gel

Dynamisch, funkelnd, bewegend.

Für Tom Ford fängt dieser Duft perfekt die kühle Brise, das funkelnde klare Wasser und die üppige Vegetation der italienischen Riviera ein. Seine Neuerfindung eines klassischen Eau de Cologne bietet frische Zitrusöle, überraschende florale Noten und Ambra-Untertöne, um einen erfrischenden und doch bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Dieses üppig aufschäumende Gel reinigt sanft, erfrischt die Haut und macht sie geschmeidig. 

Neroli Portfino Collection
Inspiriert vom glitzernden blauen Wasser, der kühlen Brise und der üppigen Vegetation des Mittelmeers. Die Private Blend Neroli Portofino Collection ist Tom Fords persönliches olfaktorisches Porträt der verführerischen Atmosphäre des Mittelmeers. Alles begann mit Private Blend Neroli Portofino, Tom Fords erfolgreichstem Duft. Nun umfasst die Kollektion zwei andersartige Düfte, die die olfaktorische Geschichte in zwei unwiderstehliche Richtungen fortsetzen.

Private Blend Collection
Private Blend ist Tom Fords eigenes Duftlabor; hier kann er ganz besondere, originelle Düfte kreieren, abgekoppelt von den Konventionen der Mainstream-Duftherstellung. Private Blend wurde für den wahren Duftconnaisseur geschaffen.

Mit der Kollektion Private Blend öffnet Tom Ford eine Tür in die bezaubernde Welt der Kunstparfums. Bei jedem Duft steht am Anfang der Extrakt einer einzelnen kostbaren Note, um die wiederum zweitrangige Noten gebaut werden. So entsteht ein voll entwickeltes und komplexes Eau de Parfum, das verzaubern, herausfordern, anregen und erfreuen kann.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel