equality. fragrances - equality. candle - Limited

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
230 G (1 KG = 260,87 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
60,00 €
Sandelholz
Kardamom
Jasmin

equality. fragrances - equality. candle - Limited

Flackerndes Licht in der Dunkelheit.

Symbolisch gesehen ist der Friede so gefährdet und verwundbar wie das flackernde Licht einer Kerze. Egal wie dunkel es um uns herum erscheinen mag, dieses kleine Licht hat die Fähigkeit, uns zu helfen, uns im Dunkeln zurechtzufinden. Wo Licht ist, da ist Vision. Wo Licht ist, kann Hoffnung bestehen.

Das Licht der equality. candle soll uns von innen heraus erhellen, uns innerlich wärmen und einen Funken der Solidarität verbreiten.

Wir wenden uns dem leuchtenden Licht zu, welches uns durch die Dunkelheit führt. In Zeiten des Wandels entzünden wir die Flammen der Gleichheit, um uns zu ermutigen, aufzustehen, unsere Stimme zu erheben und für Gerechtigkeit zu kämpfen.

equality. candle, erfüllt die Luft und unsere Herzen mit dem subtilen Duft von warmem Sandelholz, würzigem Kardamom und sanften Noten von Jasmin.

Brenndauer ca. 80 Std.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Verwandte Artikel