Jul et Mad - Les White Collection - Nin-Shar - Luxury Coffret

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Keine Optionen stehen für diesen Artikel zur Verfügung.
Nicht auf Lager

Jul et Mad - Les White Collection - Nin-Shar - Luxury Coffret

Der Titel des Dufts stammt vom Namen der sumerischen Göttin Nin-Shar, was „Göttin der Pflanzen“ oder „Herrin der Gärten“ in der babylonischen Kultur bedeutet. Zum Hauptthema des Duftes wurde die Rose gekürt, denn sie wird als „Königin der Blumen“ angesehen.

Nin-Shar wurde von Babylon und seinen herrlichen Hängenden Gärten inspiriert, eines der sieben Weltwunder der Antike. Erbaut und angelegt wurden sie von Nebukadnezar II., dem Herrscher, der Babylon zu seiner größten Glanzzeit verhalf, entworfen für seine wunderschöne Frau Amyitis, um sie an die grünen Hügel und Täler ihrer Heimat zu erinnern, die sie so vermisste.

Obwohl Babylon eine der größten Zivilisationen war und für seine Zeit ein unerreichtes Maß an Kultur und Wissen erreichte, blieb doch auch ein dunkler, fast barbarischer Zug zurück, denn die Gesellschaft wurde von mächtigen Kriegern beherrscht und war auf Eroberung, Expansion, Tränen und Blut erbaut.

Dieser große Kontrast wird in „Nin-Shar“ dargestellt. Das reinste und hochwertigste türkische Rosenabsolue wurde verwendet und enthüllt einen komplexen, tiefgründigen, kräftigen und vielseitigen Duft, in dem sanfte, wohltuende, florale und pudrige Facetten mit starken, grünen, balsamischen, holzigen und erdigen Noten verwoben wurden. „Nin-Shar“ spiegelt eine ganze türkische Rose wider, von den zarten Blütenblättern zu den grünen Blättern, Stengeln und Dornen bis hinunter zu den Wurzeln.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Les White Collection
Jul et Mad Paris präsentieren ihre exklusive Luxus-Duftkollektion „Les White“, die von der Liebe ihrer Schöpfer für die Kultur inspiriert wurde: Musik, Kunst, Geschichte und Philosophie sind integraler Bestandteil ihres Lebens.

Nachdem sie ihre außergewöhnliche Liebesgeschichte mit uns geteilt haben, enthüllen Julien und Madalina eine andere ihrer Dimensionen: ihr Universum, ihre Leidenschaften und ihr Lebensstil.

Die Kollektion „Les White“ beginnt mit einer wunderschönen und luxuriösen Trilogie außergewöhnlicher Extraits de Parfums, die mit den reinsten und seltensten ätherischen Ölen hergestellt wurden, um die Liebe und Leidenschaft des Paares für die Geheimnisse und die Größe untergegangener antiker Kulturen auszudrücken.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Der Flakon von Jul et Mad Les White Collection
Seine klassische Form erhält durch die Dicke und das Gewicht des Glases einen modernen Einschlag, und so harmoniert der Flakon vollkommen mit dem Konzept der Marke.

Die beiden Facetten ergänzen einander durch den Reiz äußerster, zeitloser Eleganz und vermitteln den Eindruck, als wäre der Flakon lebendig und umarmte das Licht. Auf die durchsichtige Vorderseite wurde dezent das Logo sowie der Parfumname in Gold eingraviert, während auch die Seiten und die Basis vergoldet wurden. Die gesamte Dualität des Paares wird in diesem Parfumflakon zum Ausdruck gebracht. Das Logo von Jul et Mad tritt durch die Verbindung von Name und Symbol und durch die Transparenz des Glases in Erscheinung, das Bild zweier Seelen, die einander ergänzen.

Der Flakon wird von einer Verschlusskappe mit beeindruckendem Gewicht und von bester Qualität gekrönt. Der Entwurf von Julien interpretiert auf künstlerische Weise das Symbol des Logos und schafft damit eine kreative Einheit mit dem restlichen Design.

Das Nomad-Parfum
Bei dem Nomad-Parfum handelt es sich um einen wiederbefüllbaren 7-ml-Zerstäuber, treuer Begleiter eines jeden Parfums von Jul et Mad. Präsentiert wird er in einem speziell entworfenen Fach in der Parfumverpackung und wurde als Reisespray bereits gefüllt beigegeben, damit Sie Ihr Lieblingsparfum jederzeit und an jedem Ort griffbereit haben.

Diesem stilvollen und auch nützlichen Accessoire wurde besondere Aufmerksamkeit zuteil. Als Echo des Glasflakons wurde auch hier das Konzept der Dualität umgesetzt, durch die Strukturen und Lichtreflexionen auf der hellen und vergoldeten Oberfläche. Das Nomad Spray wurde mit Kristallen im Logo-Design von Jul et Mad verziert, als spezielles Accessoire jedes Duftes und als natürliche Erweiterung der Jul-et-Mad-Kollektion.

Die Les White Collection Schatulle von Jul et Mad
Eine luxuriöse und sammelwürdige, weiße, mit 6-Schicht-Lackierung versehene, handgearbeitete Holzkassette. Diese besitzt einen goldmetallischen Magnetverschluss in Form einer Plakette, auf die das Logo von Jul et Mad graviert wurde. Das Innere besteht aus weißem Satin mit einer Geheimfach für das „Nomad Spray“, welches mit einer Goldplakette verziert wurde, die das Logo von Jul et Mad trägt.
© Aus Liebe zum Duft (hb) 

Mehr Informationen

Jul et Mad - Julien et Madalina


Julien et Madalina


Unternehmer und Reisender
Nach einem Master-Programm in Neurowissenschaften, gefolgt von einem Ph.D. in Biologie, beendete Julien seine Forschungen zu den sensorischen Mechanismen des Gehirns, um seine Karriere auf die neuen Technologien sowie Kommunikation auszurichten. Als Miterfinder mehrerer Patente im 3-D-Bereich ist Julien ein eingefleischter Unternehmer und ebenso der Gründer mehrerer Kommunikations-Unternehmen, die sich auf den wissenschaftlichen Bereich spezialisiert haben.

Juliens Energie und Inspiration entspringt seinen zahlreichen Reisen, wo er das Privileg genießt, auf verschiedene Menschen, Landschaften und Kulturen zu treffen. Sowohl als „Dandy Parisien“ als auch als Weltenbummler mit dem Rucksack, kann man seinen Weg ebenso bei einer Pariser „soirée“ als auch auf einem vergessenen Pfad auf der nepalesischen Annpurna kreuzen.

Weltbürgerin und passionierte Parfumeurin
Nach ihrer Kindheit im Herzen der rumänischen Karpaten ging Madalina nach New York, um Karriere in der Beautybranche zu machen.

Madaline machte ihren Abschluss mit Auszeichnung im Kosmetik- und Marketing-Programm des Fashion Institute of Technology und arbeitete erfolgreich in New York und Paris. Madalina schaffte es ins höhere Management und besetzte dabei Führungspositionen in den renommiertesten Unternehmen in diesem Bereich.

Bei einer Reise in Frankreich traf sie unerwartet auf Julien, auf einer Café-Terrasse in Paris. Dieser „coup de foudre“ sollte ihr Leben verändern, und so verließ sie Manhattan, um nach Paris zu gehen. Als Weltbürgerin kann sich Madalina überall gut anpassen und hat stets Lust auf Abenteuer und Entdeckungen. Ihre Empfindsamkeit und ihren multikulturellen Hintergrund bringt sie als Energie in ihre Leidenschaft für Parfums ein.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel