Byredo - Rose of No Man's Land - Rinse Free Hand Wash

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
30 ml (1000 ml = 1.000,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
30,00 €
Byredo

Byredo - Rose of No Man's Land - Rinse Free Hand Wash

Der Handcleanser ist eine Handreinigung ohne Wasser. Er bietet sofortige, sanfte Reinigung und Komfort, macht die Hände geschmeidig und besticht mit den unverwechselbaren Düften von Byredo. Seine Formulierung mit 59 % Alkoholgehalt kombiniert reinigende, antibakterielle Eigenschaften mit hochwirksamen Inhaltsstoffen, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und so das Austrocknen verhindern. Er wird in einer eleganten Metalltube präsentiert.
Vegan. 97 % natürlich.

Rose of No Man’s Land
Die feminine Raffinesse von türkischen Rosenblütenblättern, getragen vom würzigen Geist von rosa Pfeffer. Eine perfekte Herznote aus Rosenabsolue, das von saftiger Himbeere erfrischt wird. Die Basisnote aus Papyrus und Amber bringt eine unvergängliche Eleganz zum Ausdruck.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel