Initio - Hedonist Collection - Paragon

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Extrait de Parfum 90 ML (1 L = 2.722,22 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
245,00 €

Initio - Hedonist Collection - Paragon

Paragon ist ein lebendiger und facettenreicher Duft. Er legt eine schützende Aura um den physischen, emotionalen und spirituellen Körper.

Paragon ist wie das Ende der mystischen Suche nach Harmonie und ganzheitlicher Reinheit. Er begleitet all jene, die zutiefst davon überzeugt sind, dass die Welt das Ergebnis ihrer inneren Entscheidungen ist. Der Duft erweckt Lebensfreude, Gelassenheit und reine Liebe. Wie ein Mantra führt uns der Duft in eine neue Dimension: hin zum eigenen Selbst.

Duftkonzept
Es wird die spirituelle Kraft des Holzes und die Gefühlswelt geehrt. Der einzigartige Duft des „heiligen Holzes“ Palo Santo wurde meisterhaft mit weißem Salbei und Adlerholz gemischt, um den Geist anzuregen und positive Gefühle zu erfahren.

Der Duft Paragon umfasst die botanische Seele von Palo Santo und weißem Salbei. Er nutzt die wohltuenden Eigenschaften dieser heiligen Pflanzen, deren Gebrauch im Verborgenen durch Initiationsriten weitergegeben wurde, die wiederum bis zu den ersten Inka-Schamanen zurückreichen. Diese mystische Mischung trägt sowohl schützende als auch reinigende Kräfte in sich. Initio Parfums Privés leiht sich das magische Element der Schamanen und interpretiert diesen wichtigen Akkord auf moderne, kraftvolle und lang anhaltende Weise. Paragon ist ein lebendiger und facettenreicher Duft. Er verbindet die beruhigende Wirkung von Bergamotte und Lavendel mit der Kraft von Pfeffer, der den Geist anregt und das Herz öffnet. Der Duft legt eine schützende Aura um den physischen, emotionalen und spirituellen Körper.

Weißer Salbei: Eine Note voller Kontraste: aromatisch und ambriert, frisch und warm. Stark reinigend, wird zur Reinigung und Verwandlung von Energien verwendet.

Palo Santo: Oft als hell, süß, zitronig, holzig, leicht moschusartig beschrieben. Schützende Kraft, Eigenschaften, die negative Energie entfernen und das Wohlbefinden fördern. Duftnuancen, die einen entspannen.

Lavendel: Weich, blumig und fruchtig. Besitzt die Rundheit einer balsamischen Note. Lavendel hat wohltuende und beruhigende Eigenschaften. Fördert die Bildung vertrauensvoller Beziehungen zwischen Menschen.

Schwarzer Pfeffer: Warm und moschusartig mit einer floralen, pudrigen Iris Note. Regt nicht nur den Geist an, sondern erwärmt auch das kälteste Herz.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Verwandte Artikel