Thameen - Treasure Collection - Blue Heart

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 50 ML (1 L = 3.800,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
190,00 €

Thameen - Treasure Collection - Blue Heart

Dieses Extrait de Parfum wurde vom bemerkenswerten Blue Heart Diamond inspiriert, dem größten und seltensten blauen herzförmigen Diamanten der Welt.

Die verführerischen und bezaubernden Elemente des Blue Heart Diamond kommen in diesem duftenden Juwel zum Ausdruck. Der Reichtum der Iriswurzel und die sinnliche Tonkabohne umhüllen das Herz der Vanille mit einer facettenreichen Textur, die den Glanz der Struktur des Diamanten veranschaulicht und eine geheimnisvolle Aura hervorruft. Die anhaltende Spur dieser Komposition wird durch den kontrastierenden dunklen Ton von Nagarmotha und die glühende Wärme von Amber schattiert.

Treasure Collection
Zusätzlich zur Sovereign Collection wurde die Treasure Collection geschaffen, die von den bezauberndsten Juwelen der Welt und den bunten Märchen hinter ihrer Geschichte inspiriert wurden.

„Düfte haben eine unglaubliche Kraft. Sie lösen Erinnerungen aus, sie versetzen einen in eine andere Welt. Eine meiner schönsten Erinnerungen ist, dass mein Vater mich zu den besten Parfümölverkäufern mitnahm und mir schöne Düfte aussuchte. Er mochte Rosenöle sehr und nannte sie seine ‚kostbaren Juwelen‘. Ich habe seine Liebe zu Parfüms geerbt“ – Basel Binjabr (Gründer von Thameen)
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Verwandte Artikel