Kilian - L’Œuvre Noire - Love Holiday Set

In den Warenkorb legen
mitnehmen
2-teiliges Set
Vorbestellbar
230,00 €
Kilian
Neroli
Jasmin, Rose, Iris
Vanille, Moschus

Kilian - L’Œuvre Noire - Love Holiday Set

Dieses wunderbare Set besteht aus dem EDP in 50 ml und einen 7,5ml Atomizer.

Don’t Be Shy

Köstliche Marshmallows waren die Inspiration zu diesem Parfum, das sich als süßer Genuss für Kenner sinnlicher Freuden präsentiert. Erst weich und zärtlich eröffnet es eine Intensität, die selbst den großartigsten Verführerinnen der Welt zur Ehre gereicht. Prächtige Neroli-Impressionen in der Kopfnote wirken wie ein erster, schüchterner Kuss von kühlen Lippen. Im Herzen des Duftes schmeichelt hautwarmer arabischer Jasmin den Noten von Rose und Iris und steigert sich in eine ekstatische Umarmung aus Vanille und Moschus.

Emotion: Love
Bei den Parfums für Frauen gelten die Unschuldigen als die neuen Verführerinnen. Die Frau, die diese Parfums trägt, verkörpert Zärtlichkeit. Sie schmeckt nach jugendlicher Unschuld und weiß dennoch bereits, weibliche List anzuwenden. Die Sünde ist nur einen Kuss entfernt.

Der wiederbefüllbare Flakon
„Von diesem Flakon geht eine Vielzahl von Sinneseindrücken aus. Matt und glänzend. Glatt und rau. Schwarz und transparent. Heiß und kalt. Es scheint, als würde der seitlich eingravierte Schutzschild mich unter die Obhut eines gefallenen Engels stellen. Auf der Suche nach meiner eigenen Identität finde ich mich in einem Namen. Das Monogramm, das „K“, erinnert an sein schwarzes Meisterwerk, meinen heimlichen Komplizen. Dieses Objekt ist mein ganz persönlicher Talisman.“

Der Flakon aus der Sicht eines Unschuldigen. Das griechische Motiv – der Schild des Achilles – stellt diesen Duft unter göttliches Geleit, bietet dem Träger zusätzlichen Schutz. Der Flakon erinnert an Opfergaben, damit die Götter dem Träger Schutz und das Geschenk der Verführung gewähren.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen