YVRA - YVRA 1991 L'Essence de L'Explorance

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ML (100 ML = 125,00 €)
Vorbestellbar
125,00 €
YVRA

YVRA - YVRA 1991 L'Essence de L'Explorance

Mit einem kräftigen und aromatischen Fougère-Duft knüpft YVRA 1991 an die vordigitale Zeit an. L'Essence de L'Explorance regt die Sinne mit einem originellen und belebenden Duft an. Wie seine Vorgänger zeugt auch YVRA 1991 von Raffinesse und lädt dazu ein, den inneren Dandy auszuleben.

Das Jahr 1991 ist eine Anspielung auf das Jahr, in dem das World Wide Web eingeführt wurde. Sowohl die Verpackung als auch der Flakon sind wunderschön gestaltet und verweisen auf unsere digitale Abhängigkeit. Vor allem in den letzten anderthalb Jahren waren Computer und Smartphones unsere Rettungsleine zur Außenwelt. YVRA 1991 ist ein Gegenstück zum Online-Leben. Der Duft erinnert an die Zeit vor 1991, an die Ära der Unabhängigkeit von der digitalen Online-Welt. Damals bereisten und erkundeten wir die Welt auf der Grundlage unseres eigenen Wissens, unserer Intuition und unserer Sinne.

YVRA 1991 L'Essence de L'Explorance ist ein kraftvoller, aromatischer und frischer Duft, der beiden Geschlechtern gefällt. Der neue Duft fügt sich perfekt in die bestehende Produktpalette von YVRA ein. Er ist kräftiger als 1958, transparenter als 1979 und kommerziell attraktiver als die komplexen Nischendüfte 1965 und 1500. YVRA 1991 bietet dank Bergamotte, Petitgrain und Rosmarin einen kräftigen und erfrischenden Auftakt. Nach etwa anderthalb Stunden wird er in einen warmen, trockenen Ausklang verwandelt mit Ingredienzien wie Eichenmoos, Zedernholz, Sandelholz und Amber.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben