Ormaie - Tableau Parisien

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ML (1 L = 2.600,00 €)
Vorbestellbar
260,00 €
Ormaie

Ormaie - Tableau Parisien

Tableau Parisien – „Pariser Gemälde“
„Ich wollte einen Duft kreieren, der mich an das Gefühl erinnert, das ich hatte, als ich zum ersten Mal nach Paris kam. Die schöne Weiblichkeit der Architektur. Die rätselhaften und besonders schicken Szenen, die man beim Blick durch ein Hotelfenster entdecken kann. Die einzigartigen Pariser Partys.“ – Baptiste, Mitbegründer von Ormaie

Wie Baudelaire in seinen „Tableaux Parisiens“ oder Hemingway, als er mit der Arbeit an seinen „Vignettes parisiennes“ begann, die später unter dem Titel „Paris est une fête“ bekannt wurden, fasst Tableau Parisien die Eleganz von Paris zusammen. Es ist ein Duft, den man sich in einem Jean-Luc-Godard-Film vorstellen könnte. Eine ganz bestimmte Vision von Paris.

Mit Tableau Parisien wollte Ormaie einen großen femininen Duft kreieren. Eine elegante weiße Blüte – die Tuberose – kombiniert mit Rose und frischen aromatischen Noten. Die Struktur wird von Tabak und Benzoe veredelt, was dem Duft eine reiche Sillage verleiht.

Eine diamantenförmige Kappe – gefertigt aus Ulmenwurzelholz
Das Design erinnert an architektonische Inspirationen aus der Zeit des Art déco. Die Ulme, Namensgeberin von Ormaie, ist ein seltener und edler Baum, der die Werte der Marke verkörpert.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Verwandte Artikel